Donnerstag, 8. Oktober 2009

Award

ich habe von Tine einen Award bekommen.....liebe Tine rechtherzlichen Dank .....






Der Award ist mit Regeln verbunden:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
(erledigt!!!)

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
(erledigt!!!)

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
(erledigt!!!)

4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
- ich bin oft ungeduldig
- meine gestickten Nasen müssen immer perfekt sein
- hasse Unordnung
- mag gerne bügeln
- hasse Ungerechtigkeit
- hasse Backen , liebe aber das Kochen
- ekel mich vor Spinnen und Mäusen

5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
Michel
Barbara
Ines
Iris
Peri
Suse
Rosenperle

6. Verlinke diesen Blogger bei dir.
(erledigt!!!)

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
(wird noch erledigt)

9 Kommentare:

  1. Huhu Suse,
    auch wenn ich nicht viel tippsele *schäm* schaue ich doch gerne bei Dir vorbei und wollte Dir das durch den Award mitteilen :)
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse

    Vielen Dank, dass du diesen Award an mich weitergibst, ich weiß ihn zu schätzen.
    Werde sobald ich die Zeit finde alles auf meinen Blog einsetzten

    DatMichel

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,
    ganz lieben Dank für Awardie. Ich froi mich.
    Ich lese (großes Entsetzen): Du mgast bügeln ... oki, ich schick Dir dann mal ein Ü mit Bügelwäsche ...lol.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suse
    vielen lieben Dank für den Award.Freu mich sehr darübär.
    Liebe Grüße an Suse von Suse

    AntwortenLöschen
  5. jeep ...ich mag Bügeln ...man braucht eben das richtige Werkzeug dafür
    habe mir letztes Jahr so ein geniales Dampfgerät gekauft und damit funzt dat echt gut
    Ü-Bügelwäsche brauch ich nicht , bin voll ausgelastet mit der Wäsche meiner Family ...lach
    LG

    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese hier mit schrecken.....DU BÜGELST GERN?????????????????? Das glaube ich jetzt nicht.......

    Liebe Grüße von der entsetzten
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. ich noch mal....habe gerade gelesen, dass du so ein tolles Dampfgerät hast. Das habe ich schon seit Jahren, es spart auch Zeit, aber ich HASSE bügeln.

    Liebe Grüße von der noch immer entsetzten
    Conny
    ich glaube das einfach nicht...tzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    vielen Dank für den Award. Jetzt habe ich auch ein Tripple!!!
    Viel Spaß beim Bügeln! Ich habe auch so ein Dampfteil - aber nicht wirklich Freude an der Bügelei... Ist doch schön, wenn du das gerne machst.
    ♥lichst Gabriele
    Vielen Dank auch für deine netten Kommentare.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Suse,

    sorry, dass ich jetzt erst drauf reagiere. Bin momentan wohl irgendwo überlastet *gg*.
    Danke für den Award wollt ich noch sagen. Werd Dich natürlich auch direkt bei mir verlinken :o)).
    Schön, dass Du nun auch nen Blog hast, da schau ich gerne öfter mal bei Dir vorbei .
    Liebe Grüße von
    Peri

    AntwortenLöschen