Dienstag, 6. Oktober 2009

Katzenschar



Eine ganze Katzenschar ist am Sonntag fertig geworden
sie sind aus dem Buch Landhaus-Weihnacht
Jetzt warten sie sehnsüchtig auf den weihnachtsmarkt ,
damit ein neues Heim finden.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Katzenschar, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank das du dich auf meinem Blog verlinkt hast.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette ...gern geschehen ....

    LG

    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katzenschar sieht gut aus. Das Buch Landhaus Weihnacht habe ich auch, und ich wollte schön längst daraus genäht haben.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine, schau mal auf den letzten Post auf meinem Blog, dort findest du etwas für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Suse,
    da hst Du wirklich eine ganze wunderschöne Schar produziert! Die werden bestimmt liebe neue Katzenfamilien finden. ;O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suse,

    ich habe einen Award bekommen den ich gerne an Dich weiterreichen würde.
    Alles weitere findest Du auf meinem Blog.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Suse,

    das ist wirklich eine süße Katzenfamilie! Die wird ganz bestimmt schnell ein neues Zuhause finden... Danke fürs Zeigen! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallol
    oh sind die süss. Jetzt geh ich mal mit einer Latte - Late Night Latte - auf Deinem Blog stöbern. Neugierige Grüsse Myriam

    AntwortenLöschen
  9. hab Dank für das Lob ...

    Ihr seid so lieb

    Eure Suse

    AntwortenLöschen