Donnerstag, 3. September 2009

Schutzbärchen





Als allererstes möchte ich Euch mein Schutzbärchen vorstellen .
Er ist sitzend 13 cm groß.
Angel ist aus Alpaka-Mohair gefertigt , hat eine lackierte Nase
und schaut mit seinen Glasäuglein verschmitzt in die Weltgeschichte.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Suse zu deinem Blog. Das was ich bis jetzt sehe sieht schon gut aus. :0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo, da haben wir ja wieder ein neues Blog-Süchtel! Dein Blog gefällt mir, viel Spaß noch beim Gestalten.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog! Das sieht ja schon super aus und so langsam kribbelt es mich auch in den Fingern (bis jetzt gehöre ich ja nur zu den Blog-Lesern, aber wer weiß.......)
    Liebe Grüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen